Ich bin deine Mentorin für deinen gelungenen Auftritt...

 

„ Sie können ja zaubern!“... hat vor einigen Monaten eine Kundin zu mir gesagt. Warum? Weil ich aus ihrem Kleiderschrank zahlreiche Schätze hervorgezaubert habe. Schätze, die sie selbst nicht erkannt hat oder nicht erkennen konnte. Aus ehemals ungeliebten und kaum getragenen Kleidungsstücken stellte ich aus ihrem Kleiderschrank zahlreiche neue Outfits für sie zusammen. Und so wurden sie doch noch zu Lieblingsstücken. Die Kundin war so begeistert von meiner Arbeit, dass sie wohl gedacht hat ich könne zaubern... Ja, und daraus wurde dann "die Kleiderzauberin".

 

Hallo, mein Name ist Andrea Knoll und ich kann natürlich nicht zaubern... ich bin Stil- und Imageberaterin und unterstütze dich in der Wahl deines richtigen Outfits in dem du dich "wow" fühlst. Abseits von jeglichem Schubladendenken, von Model-Größen und Magerwahnsinn.

 

Die Schwierigkeit, passende Kleidungsstücke zu finden, in denen du umwerfend aussiehst und dich rundherum wohlfühlst, kenne ich nur zu gut: ich selbst bin etwas größer geraten als der Durchschnitt (stolze 1,87 m) und ich finde auch oft nichts von "der Stange".

Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, meine Vision ist es, für dich deine persönliche Wohlfühlgarderobe zu finden. Dafür tue ich alles und das mit meiner ganzen Leidenschaft. Mir liegt es am Herzen, dass du dabei authentisch bleibst, für deine Lebenssituation stets perfekt gekleidet bist und beim Blick in den Spiegel deine wahre Schönheit entdeckst.

 

Ganz nach meinem Lebensmotto: „Jeder ist schön!“

 

Viele können dies für sich nur noch nicht richtig erkennen (vielleicht gehörst du auch dazu?) und sehen sich selbst mit einem eher kritischen Blick. Warum eigentlich? Denn ich finde "Jeder ist schön!"

 

Fakten gefällig?

 

Ich bin in Neustadt an der Weinstraße geboren und lebe mit meinem Mann und unserer Hündin in der schönen Südpfalz. Seit einem Vierteljahrhundert lässt mich das Thema Mode nicht mehr los. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem renommierten Modehaus, über weitere Stationen als Abteilungsleiterin und Einkäuferin ging es dann in den Vertrieb bei einem bekannten Modekonzern.

Durch meine verschiedenen Stationen, insbesondere im Einkauf, kenne ich die Schnitte und Passformen der unterschiedlichsten Modelabels sehr genau. Schon während meiner Zeit im Einzelhandel war es mein innigster Wunsch für die individuellen Figurtypen immer die passenden Outfits zu finden. Meine Kunden waren und sind begeistert von meiner Beratung, vielleicht auch deshalb, weil ich sehr ehrlich, motivierend und wertschätzend mit ihnen umgehe.

Um noch besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können, habe ich eine Ausbildung zur  Farb-, Stil- und Imageberaterin gemacht. Dadurch habe ich meine Kenntnisse nochmals deutlich erweitert.

Meine Fortbildung zur Kommunikationstrainerin hat mein Profil abgerundet.

 

Meine Motivation:

 

Mode soll Spaß machen. Sie soll mit Leichtigkeit verzaubern und verwandeln. Dein ganz eigener Stil soll deine Persönlichkeit nach außen sichtbar machen und dir Komplimente und Anerkennung verschaffen. Meine Motivation ist es, dir dein schlummerndes Potenzial zu zeigen und dich zu deiner wahren Schönheit und Strahlkraft zu führen.

STIL.erleben by Andrea Knoll

Stil-& Imageberatung . In der Halde 37 . 67480 Edenkoben . Mobil 0176-922504880176-92250488 . kontakt@stil-erleben.de

Druckversion | Sitemap
© Stil erleben Stil- und Imageberatung Andrea Knoll