Was machen Sie anders?

Immer wieder wird mir diese Frage gestellt. Was ich denn anders machen würde als andere Stilberater.

 

Nun ich glaube, dass ich ein gewisses Gespür für die Frauen habe, die ihr volles Potenzial noch nicht nach außen hin sichtbar gemacht haben oder nicht machen konnten. In persönlichen Gesprächen wird immer wieder deutlich, dass in den Frauen eine starke Sehnsucht steckt, endlich zu der Persönlichkeit zu werden, die tief in ihrem Inneren schlummert.

 

Wenn du bereit bist deiner inneren Stimme zuzuhören, dann kann sich dein volles Potenzial entfalten und nach außen endlich sichtbar werden.

Und bei diesem Prozess unterstütze und begleite ich dich. Und glaube mir, es steckt oft viel mehr dahinter als "nur die richtige Kleidung" für sich zu finden.

 

Wie läuft meine Beratung ab?

  • Wir sprechen miteinander, denn wir müssen testen, ob wir zusammen passen; denn die Arbeit soll uns beiden Spaß machen
  • Wir machen eine Ist-Analyse, denn nur so weiß ich wo du heute stehst und wie ich dich am besten unterstützen kann
  • Wir vereinbaren ein Ziel, indem du mir verrätst wo du hin möchtest
  • Du erhälst von mir:
    • eine ehrliche Reflexion auf deine derzeitige Wirkung
    • Deine Strahlfarben bzw. deinen persönlichen Stiltyp
    • einen Styleguide, der dir das Shopping erleichtert
    • Tipps für smartes Shopping
    • und, und, und
  • Du profitierst hierbei von meinem Know-how aus 25 Jahren Modebusiness
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stil erleben Stil- und Imageberatung Andrea Knoll