vor der Beratung      nach der Farbanalyse               kompetent im Business                ein neuer Typ

Kundenstimmen

 

"Die Farbberatung hat mir in erstaunlicher Weise gezeigt,  wie ich innerhalb von Sekunden fahl, alt und nichtssagend aussehen kann und genauso schnell wirkte ich strahlend mit leuchtenden Augen, wenn ich „meine“ Farben des Sommer/Wintertyps trug . Ich war sehr überrascht, was die Farben bewirken. Das war mir in dieser Intensität nicht bewusst.

Versprochen: ich werde nie wieder senfgelb tragen!" Sabine, Annweiler

"Vielen Dank, endlich weiss ich welche Farben und Schnitte mir stehen.

Deine zahlreichen Kontakte sind echte wertvollen Perlen. Ich habe es sehr genossen mich von Dir und Ihnen beraten zu lassen und meinen Look weiter zu perfektionieren . Ja perfekt, da jeder 100 % gibt um das beste Ergebnis zu erziehlen." I.H. Wissembourg

"Mit Andrea Knoll über Mode, Stil und Image zu sprechen, ist wie mit einer alten Bekannten zu plaudern. Ihr gelingt es, mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen fachmännisch zu kritisieren und zu loben. Sie gibt wertvolle Experten-Tipps und macht Lust auf Mode und mehr. Gerne wieder!" Christine, Ruppertsberg

"Vielen Dank für Deine „Professionelle Einkaufsbegleitung“! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Beeindruckend für mich war die professionelle Art, wie Du mit geübtem Blick die Geschäfte sondiert und in den Geschäften gezielt und sehr schnell die Sachen herausgesucht hast, die infrage kamen. Keine unnötige Zeitverschwendung. Durch die ausführliche Vorarbeit war klar was gesucht wurde. Innerhalb von 2 Stunden ein passendes, dazu umwerfend chices Outfit für eine Hochzeitsfeier zu finden! Respekt! Ich selber wäre alleine nicht auf die Idee gekommen, dass mir sowas stehen könnte."

Vielen Dank für die tolle Stilberatung gestern.Hab viel
gelernt und freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf!
Jetzt weiß ich genau worauf ich achten muß um Fehlkäufe zu vermeiden. Auch was du aus meinen"alten Klamotten"gezaubert hast,hat mich sehr beeindruckt.Ich sehe meinen Kleiderschrank jetzt mit anderen Augen und wenn ich mich jetzt von einem Kleidungsstück trenne, weiß ich genau warum.
Das kleine Assecoires Wunder bewirken können ,hast du mir gestern auch gezeigt!
Ich kann mich jetzt bewusster Kleiden und das macht Selbstbewusst!??
Das Du diesen Job mit Herzblut machst,brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen!!
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!"

Natalie, Wörth
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stil erleben Stil- und Imageberatung Andrea Knoll